Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktiv werden

Werde aktiv im Ortsverein

Wir sind umgezogen!

Unsere neue Adresse ist Ladestraße 8 in 28844 Weyhe-Leeste (ehemaliges Feuerwehrhaus)

Seit mehr als 30 Jahren durften wir die Räume im ehemaligen Leester Rathaus nutzen. Im Zuge der Umgestaltung des Henry-Wetjen-Platzes soll das Gebäude nun abgerissen werden.

Wir haben die Sommerferien genutzt und sind in das ehemalige Feuerwehrgerätehaus an der Ladestraße gezogen, das für unsere Bedürfnisse optimal geeignet ist. Die Renovierungsarbeiten sind zwar noch nicht komplett abgeschlossen und es hat auch noch nicht jedes Teil seinen endgültigen Platz gefunden, aber trotzdem können wir schon sagen, dass wir uns dort rundherum wohlfühlen.

Mit einem internen Sommerfest haben wir das Gebäude bereits eingeweiht.

Am 4. November wird es einen Tag der offenen Tür geben, an dem wir unsere neuen Räumlichkeiten der Öffentlichkeit vorstellen möchten. Der Tag wird dann mit unserem traditionellen Laternenumzug ausklingen.

26. August 2017 17:53 Uhr. Alter: 104 Tage